Ritex Blog

Das Ritex Blogger-Team

Wie Ihr ja wisst, sitzen wir in Bielefeld. Ab sofort produzieren wir nicht nur die Kondome hier, sondern es entstehen auch die Ideen und die Beiträge für unseren Ritex Blog vor Ort. Unser „bloggendes“ Team besteht vorerst aus fünf Personen: Robert Richter ist Geschäftsführer des Familienunternehmens und wird Euch die „schwierigen“ Themen, die sich rund um die Medizinprodukte drehen, nahebringen. Herr Dr. Drögemeier ist für den Bereich Qualitätsmanagement verantwortlich und wird ab und zu fachliche Themen aufgreifen. Jacqueline sitzt im Vertrieb und verreist sehr gerne - nächstes Ziel „Ganz weit weg!“. Hannes ist der Chefsekretär und kümmert sich nebenbei noch um die Goldfische im Ritex Teich. Und Elena ist für den Online Marketing Bereich verantwortlich, also auch für diesen Blog.


v.l.n.r.: Robert Richter, Jacqueline, Dr. Drögemeier, Elena, Hannes
Mach mit!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen, spannenden Themen rund um Liebe, Partnerschaft und Verhütung. Aber auch Lifestyle und Ernährung ergänzen unsere Beiträge sehr gut. Deshalb freuen wir uns über tolle Ideen und ehrliches Feedback. Zögert nicht, uns anzuschreiben!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Euer Blogger-Team
E-Mail: blogteam@ritex.de

Kommentare zu den Beiträgen sind auf Facebook sehr willkommen.

Ritex Newsletter
Alle Ritex-News per E-Mail