Komm euch näher. Vertrauensvoll und leidenschaftlich.

Haben wir es verlernt, uns nahe zu sein?

Wir sind uns heute näher als je zuvor. Aber ist das tatsächlich so? Wir nehmen ständig am Leben anderer teil – fast schon zwangsläufig, weil das Smartphone und Social Media allgegenwärtig sind. Dabei erfahren wir alles und doch nichts. Was wissen wir wirklich über die Gefühle und Gedanken des anderen?

Für echte Nähe und Intimität müssen wir uns wieder richtig aufeinander einlassen, einander wirklich zuhören. Uns sicher sein, dass wir uns gegenseitig vertrauen können.

Die sozialsten Medien: zwei Menschen, die einander berühren.

Eine Berührung sagt mehr als 1000 Worte.

Wenn euch mehr verbindet als nur eine Nacht.

Und wie lebt Ihr Nähe in der Partnerschaft?

Beim Küssen:
Augen auf oder zu?

Ein langer, intensiver Kuss kann sehr intim sein und die Welt für einen Moment stillstehen lassen. Nehmt euch im Alltag die Zeit, wieder mehr zu küssen!

Schon mal „Ich liebe dich“
als erstes gesagt?

Jemand anderem seine tiefen Gefühle zu zeigen, erfordert viel Vertrauen. Traut euch – nichts ist schöner, als sich geliebt zu fühlen!

Im Bett Licht an oder Licht aus?

Sich gegenseitig in die Augen zu schauen, wenn es intim wird, schafft für viele Paare eine weitere emotionale Bindung. Aber auch im Dunkeln kann es viel Nähe schaffen, den Körper des anderen mit den Händen intensiv kennenzulernen.

Schon mal deinen Partnern gleiche Kosenamen gegeben?

Sich auf einzigartige Weise geliebt zu fühlen, ist in einer Partnerschaft wichtig. Das zeigt sich ganz oft an den kleinen Dingen, mit denen wir uns für den anderen Mühe geben.

Dein perfekter Abend zu zweit?

Ein perfekter Abend muss nicht immer durchgeplant und bombastisch sein. Viel wichtiger ist wirklich gemeinsam verbrachte Zeit – ohne störende Ablenkungen. Ob beim Essen, Sex oder Kuscheln auf dem Sofa.

Je länger zusammen,
desto ähnlicher?

Sich in einer Beziehung sehr nahe zu sein heißt nicht, etwas von sich selbst aufzugeben. Den anderen gut kennen und auf ihn eingehen lässt genug Platz für deine eigene Persönlichkeit.

Get closer – in jeder Hinsicht.

Get closer – heißt sich wirklich emotional berühren. Aufgehoben fühlen, sich fallenlassen können, Schwäche zeigen dürfen. Ohne Ängste und Erwartungsdruck seelisch und körperlich miteinander verbunden sein, weil man sich gegenseitig vertraut.

Get closer – mit unseren Produkten, die euch intensive und leidenschaftliche Nähe spüren lassen. Wir arbeiten jeden Tag daran, euer Vertrauen aufs Neue zu verdienen. Mit Qualität und gelebter Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft.