Ritex Lust

Ritex Lust Kondome

Genoppt & gerippt
Extra stimulierend

Ritex Lust Kondome stimulieren mit ihrer speziellen Noppen- und Rippenstruktur beide Partner. Sie genießt die ausgeprägten weichen Noppen und Rippen. Er erlebt besonders intensive Gefühle durch die spezielle Ritex Perfect Form®.

mit Ritex Perfect Form®

Ritex Lust — Intensive Stimulation

Mehr Abwechslung und das Extra an Stimulation – kein Problem mit unserem Ritex Lust Kondom. Das Ritex Lust ist ein geripptes und genopptes Kondom, das beide Partner stimuliert. Die sanfte, aber ausgeprägte Struktur aus Noppen und Rippen lässt SIE beim Liebesspiel besonders intensiv erleben. Aber auch ER profitiert vom Lust Kondom: Durch die Ritex Perfect Form, die sich jedem Zentimeter perfekt anpasst, hat das Noppenkondom einen idealen Sitz und ist deshalb noch gefühlsintensiver. Die feuchte Gleitbeschichtung sorgt für ein reibungsloses Liebesspiel. Mit der hauchdünnen Beschaffenheit und dem angenehmen Geruch machen die Ritex Lust Kondome jedes Lusterlebnis noch sinnlicher.

Transparent, mit der Ritex Perfect Form, Breite: 55 mm

Packungen
mit 3 oder 8 Kondomen pro Packung

Ritex Lust kaufen



Vielfalt & Qualität — alle Ritex Kondome


Und sonst...?

Ritex Kondomproduktion - Made in Germany
 
SUMMER EDITION 2017
 

Ritex Newsletter
Alle Ritex-News per E-Mail