Über uns
Ritex stellt sich vor

Die Ritex GmbH ist der Spezialist für die Herstellung und den Vertrieb von Kondomen und gleitmitteln "Made in Germany"

Unser traditionsreiches Unternehmen wurde 1948 gegründet und befindet sich in 3. Generation noch immer vollständig in Familienbesitz. Rund 60 Mitarbeiter sind am Firmensitz in Bielefeld in Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Marketing von Kondomen und Gleitmitteln beschäftigt.

Weitere Aktivitäten von uns

Kinderwunsch Gleitmittel Unterstützt bei der natürlichen Empfängnis

Das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel ist ein Medizinprodukt, das Paare mit Kinderwunsch bei der natürlichen Empfängnis unterstützt. Mit seinen hervorragenden Gleiteigenschaften gleicht es mangelnde Scheidenfeuchtigkeit, beispielsweise ausgelöst durch Stress, Einnahme von Medikamenten oder anderen Faktoren aus unserem Alltag, sehr gut aus.

Website besuchen
Ritex 4 School Wir unterstützen Ihren Unterricht

Sexualkunde ist ein ebenso vielschichtiges wie wichtiges Thema im Rahmen der schulischen Erziehung. Für uns als Kondomhersteller sind Kontrazeption und Infektionsprophylaxe ganz besonders wichtig. Ritex bietet speziell für Schulen ein Paket mit Informations- und Unterrichtsmaterial über Kondome und ihre richtige Anwendung an.

Weiterlesen
DEIN KONDOM VON RITEX Erstelle Dein Design in 3 Schritten

Anders als die Anderen - dein Kondom von Ritex. Individuelle Kondome von Ritex für Privatleute, Selbständige, kleine und große Unternehmen und Organisationen. Mal witzig-kreativ, mal ausgefallen- frech garantieren Werbekondome von Ritex immer einen hohen Aufmerksamkeitsgrad bei ihrem Einsatz. Erstelle jetzt dein eigenes Design!

Website besuchen