Über uns
Presse
02.04.2019

get closer - Neue Kondom-Kampagne

Vertrauensvoll und leidenschaftlich mit Ritex Kondomen und Gleitmitteln

Bielefeld – „get closer“. Dieser Slogan ist das Herzstück der neuen Kampagne, die Ritex im April 2019 startet. In einer Zeit, in der wir uns dank Smartphones und Social Media zumindest scheinbar näher als je zuvor sind, setzt Ritex auf die echte Nähe zweier Menschen. Die Kampagnenmotive zeigen Paare, die völlig ineinander aufgehen und die körperlich wie geistig miteinander verschmelzen. Leiden-schaftliche Nähe – "get closer".

Ritex steht für den vertrauensvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit Sex - für Liebe ohne Ängste. Robert Richter, Geschäftsführer von Ritex, über „get closer“: „Mit dieser Kampagne wollen wir etwas über Sexualität und Vertrauen erzählen, ohne dabei ins Gewöhnliche oder Alberne abzurutschen.“

Mit diesem Ansatz grenze man sich gegen den allgemeinen Trend ab, Kondome und Gleitmittel immer schriller und selbstdarstellerischer zu bewerben, so Richter weiter. "Auch wenn eine Beziehung vielleicht nicht für ewig oder sogar nur für eine Nacht hält, wünschen sich viele Menschen trotzdem eine Verbindung oder eben emotionale Nähe zum Partner." Und genau diese Menschen wolle man mit "get closer" erreichen.

Die Kampagne startet deutschlandweit in diesem April und wird anschließend auch in Österreich eingesetzt. Durch den ganzjährigen Einsatz der Kampagne verspricht sich Ritex eine hohe Reichweite und eine positive Resonanz auf die neue Markenbotschaft.

Mehr Informationen zur Kampagne finden Sie hier: www.ritex.de/getcloser

Pressekontakt

Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Pressekontakt. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ansprechpartner

Frau Natalie Fiedel
Gustav-Winkler-Straße 50
33699 Bielefeld

Kontakt

Tel.: +49 521 92464-0
Fax: +49 521 92464-99
E-Mail: presse@ritex.de