01.04.2022

Ritex führt Kondom-Kampagne Liebe das Gefühl fort

Bielefeld - „Liebe das Gefühl“ ist auch 2022 die Kernbotschaft der neuen Kampagne, die der Kondomhersteller Ritex im April startet. Das Gefühl der Liebe sorgenfrei zu erleben steht ebenso im Mittelpunkt, wie sich sicher und vertrauensvoll fallen zu lassen. Das Ganze mit Ritex als Kondommarke an der Seite.

„Liebe das Gefühl“: Das ist auch dieses Jahr das Herzstück der Kampagne von Ritex. Dieses Gefühl kann sehr vielfältig sein und unterschiedliches bedeuten: Schwerelosigkeit, Freiheit, Fantasie oder Unendlichkeit. So oder so, wenn alle Zeichen auf Liebe stehen, möchte man sich einfach nur noch fallen lassen, frei von jeglichen Sorgen und sich diesen Gefühlen mit Vertrauen und Sicherheit hingeben.

Und genau dafür steht die Marke Ritex seit über 70 Jahren: für Qualität und Vertrauen Made in Germany sowie einen verantwortungsbewussten Umgang mit Sex. Ritex steht aber auch für mehr als das, nämlich auch für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Neben ausgewählten, optimierten Motiven aus der Kampagne 2021 werden genau diese beiden Eckpfeiler der Ritex Markenphilosophie in zwei neuen Motiven aufgegriffen.

Die potenzielle Zielgruppe wird neben Werbespots in Streaming-Mediatheken vor allem über die digitalen Kanäle mit Programmatic Ads, Mobile Ads, Opinary Ads und Skin Ads sowie Social Media Ads angesprochen. Die Kampagne startet deutschlandweit im April 2022. Ritex verspricht sich durch die emotionale Kampagne eine maximale Awareness und Steigerung der Markenbekanntheit.