Partnerschaft

Sex im Urlaub

Der Urlaub ist die ausgelassene Zeit im Jahr. Du kannst Dich gehen lassen, genießen und der Stress des Alltags fällt von Dir ab. Nun haben sich die Reiseziele in diesem Jahr verändert. Im Jahr 2021 wird nicht mehr nach Mallorca geflogen, sondern der Camper ist in den Fokus gerückt. Zu verdanken haben wir diese Entwicklung der Corona-Pandemie. Die Menschen wollen auf ihre Auszeit einmal im Jahr nicht verzichten. Wer früher nach Kroatien geflogen ist und sich dort an den Strand gelegt hat, ist heute mit dem Camper oder Wohnmobil unterwegs. Sex im Urlaub liegt weiterhin im Trend. Ob mit der eigenen Partnerin, dem Partner oder mit dem heißen Urlaubsflirt spielt im ersten Moment keine Rolle. Doch wohin verschlägt es Dich, wenn die Lust aufsteigt? Wir haben für Dich den Sex im Urlaub genauer betrachtet, wenn gerade kein Hotelbett in der Nähe ist.

Der Urlaubsflirt und seine Faszination

Bist Du alleine im Urlaub, weil Du schon längere Zeit Single bist? Dann ist der Urlaubsflirt eine willkommene Abwechslung von zu Hause und dem Alltagsstress. Im Urlaub flirtet es sich leichter. Das liegt nicht an den Menschen um Dich herum, sondern an Deiner eigenen ausgelassenen Stimmung. Beginnen die Ferien oder die Urlaubssaison, sind die meisten Menschen sofort die Entspannung pur. Geht es auch Dir so? Bist Du auch eine andere Person im Urlaub und die Ruhe selbst? Für Deinen Urlaubsflirt ist das perfekt. Die Faszination an dieser besonderen Annäherung ist schnell gefunden. Es ist das Abenteuer, mit einer oder einem Fremden auf Deine Kosten zu kommen. Verwerflich ist das keinesfalls, denn der Spaß steht im Vordergrund. Wir bitten Dich nur um eine Sache: Vermittele Deinem Gegenüber, dass es nicht mehr ist als ein Urlaubsflirt und ein One-Night-Stand. Und das allerwichtigste dabei: Kein Kondom. Kein Sex.

Das bisschen Spaß darf sein – warum ist Sex im Urlaub so genial

Der Urlaub ist und bleibt des Deutschen liebster Zeitvertreib. Ob auf dem Zeltplatz im Ausland oder direkt in der eigenen Heimat ist dabei nebensächlich. Sobald die Temperaturen steigen, wollen die meisten Leute in den Urlaub. Was darf im Koffer aber nicht fehlen? Die Kondome natürlich, eine vielseitige Auswahl findest du hier. Dann ist der Sex am Strand, im Zelt oder im Wohnmobil sicher. Doch was ist so toll am Sex im Urlaub? Der Grund ist schnell gefunden. Entspannung, Ruhe, Ausgeglichenheit und die Sonne sind die Punkte, welche eine erotische Spannung ansteigen lassen.

Für mehr Sex im Urlaub beachte bitte diese Tipps:

  • Lasse Deinen Stress und den Alltag zu Hause.
  • Schalte ab und entspann Dich.
  • Erwarte von Dir und Deiner Partnerin oder Deinem Partner nicht zu viel.

Körperliche Liebe außerhalb des Hotelbettes

Im Hotelbett, das kann doch jeder. Eine wahre Herausforderung und ein sensationelles Abenteuer sind die intimen Momente im Wald, im Zelt, auf dem Campingplatz, am Strand oder sogar im Mietwagen. Bevor wir die einzelnen Orte, an denen Du Sex haben kannst betrachten, möchten wir Dir eine kleine Packliste mit auf den Weg geben. Das darf auf keinen Fall fehlen, wenn der Urlaubsflirt und das Späßchen am Strand oder im Zelt klappen sollen:

Noch ein kleiner Tipp: Es gibt zahlreiche Sextoys, die auch mit in das Handgepäck dürfen. Das kann hilfreich sein, wenn es doch in den Flieger geht. Bitte aber vorher die Batterien herausnehmen, denn es kann peinlich werden, wenn der Lustspender plötzlich angeht.

Und nicht zuletzt solltest Du daran denken, dass Sex in der Öffentlichkeit in vielen Ländern der Welt (auch in Deutschland!) eine strafbare Handlung ist, die eine Haftstrafe nach sich ziehen kann. Auch wenn die Gefahr des Erwischtwerdens einen besonderen Kick bedeuten kann, solltest Du Dir daher immer Orte für ein Stelldichein suchen, die abseits der breiten Öffentlichkeit liegen.

Sex auf dem Campingplatz oder im Zelt

Camping ist der neuste Urlaubstrend. Wenn Du nicht gerade das gemütliche Bett in einem Wohnmobil besitzt, darfst Du Dich im Zelt vergnügen. Der Sexspaß kann besonders prickelnd werden, wenn es da drinnen etwas gemütlich ist. Packe also eine aufblasbare Matratze, Decken und Kissen ein. Auf dem harten Boden möchte sich keiner herumwälzen. Bedenke bitte, dass der Sex nicht zu laut wird, wenn Du Dich mit Deinem Liebling auf einem offiziellen Campingplatz befindest. Zeltwände sind nicht schalldicht und auch der Wohnwagen kann nicht jedes Geräusch dämmen. Beachte außerdem, dass Licht im Zelt Euch sofort bei den Aktivitäten zum Freiluftkino verwandelt. Jegliche Lichtquelle lässt den Zuschauer von außen in das Zelt blicken.

Geschlechtsverkehr im Wohnmobil

Der Sex im Wohnmobil ist wesentlich komfortabler als im Zelt. Jedoch solltest Du auch hier einiges berücksichtigen. Ein Wohnmobil ist kein Hotelzimmer. Das heißt, Du und Dein Schatz haben nicht besonders viel Platz. Gerade im Bett ist weniger Raum vorhanden. Bei viel Aktion im Wohnwagen darfst Du Dir bewusst sein, dass das Wohnmobil wackeln könnte. Also übertreibt es bitte nicht und denkt an den Geräuschpegel. Wer besonders laut ist und seine Lust preisgibt, der hat schnell Zuschauer und Zuhörer. Erregung öffentlichen Ärgernisses möchtest Du bestimmt nicht riskieren.

Sex am Strand und im Wasser

Der Geschlechtsverkehr am Strand oder im Pool klingt genauso aufregend, wie Sex im Meer. Doch für den perfekten Urlaubssex muss an diesen Orten einiges beachtet werden. Zum einen ist Sand in den Körperöffnungen echt unangenehm und er findet jeden Eingang. Vorbeugen kannst Du durch die richtige Stellung. So hilft der Doggy-Style beispielsweise gegen dieses Problem. Zum anderen sind Pool und Strand in der Regel Orte, an denen „sexuelle Handlungen absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregen“ (Frei nach § 183a StGB). Pool und Strand sollten also möglichst Abseits der Öffentlichkeit liegen, wenn ihr rechtliche Probleme vermeiden wollt.

Aber auch das Wasser hat seine Tücken. Im Pool solltest Du Deinen Schatz oder den Urlaubsflirt eng umschlingen und Dich an den Beckenrand halten, damit das Liebesspiel nicht zum Tauchgang wird. Beim Sex im Meer fehlt oft der Halt. Dir sollte das Wasser daher nicht weiter als bis zum Hals gehen.

Denke daran, dass Wasser kein Verhütungsmittel ist. Im Zweifelsfall solltest Du daher Kondome verwenden, auch wenn Chlorwasser, Sonnencreme und ähnliche Stoffe den Latexfilm der Kondome beschädigen können und die Verwendung von Kondomen unsicherer machen können. Gebt hier also besonders Acht und kontrolliert regelmäßig den korrekten Sitz des Kondoms und legt im Zweifelsfall ein neues Kondom an. Weitere Hinweise findest du in unserem Artikel Sex im kühlen Nass.

Und – Erotik hin oder her – denkt an die Entsorgung: Weder die Verpackung und erst recht nicht die benutzten Kondome dürfen am Ort des Geschehens liegenbleiben, sondern gehören in den Müll.

Abenteuer im Wald

Jetzt wird es ausgefallen. Hattest Du schon einmal Sex im Wald? Aufregend und zugleich ungewöhnlich. Es gibt mehrere Orte, die Du für einen Quickie im Wald nutzen kannst; je abgeschiedener, desto besser. Sex im Stehen wird vermutlich die beste Sexstellung für diesen Spaß sein. Überkommt Dich und Deinen Urlaubsflirt die Lust, dann kann der nächste Baum sehr attraktiv wirken. Pass bitte auf, dass Euch niemand sieht. Wird der Sex besonders stürmisch, kann es zu Verletzungen kommen. Die Baumrinde ist recht hart. Wir geben Dir noch einen weiteren Tipp. Sind Du und Dein Schatz mit dem Auto unterwegs und haltet im Wald an, so kann die Motorhaube sehr verlockend wirken. Also raus aus dem Auto und Spaß haben, aber nicht erwischen lassen!

Sex im Mietwagen

Wir waren gerade beim Sex auf dem Auto. Nun kommen wir zum Akt im Auto. Wer unterwegs ist und seinen Urlaubsflirt vernaschen möchte, der darf das Fahrzeug gerne nutzen. Hast Du einen Mietwagen, dann denke bitte an unerwünschte Flecken, die durch Körperflüssigkeiten entstehen können. Untergelegte Handtücher und Decken können da helfen. Sex im Auto kann eine echte Herausforderung sein. Wenig Platz ist dabei das größte Problem. Wir empfehlen Dir und Deinem Liebling die Rückbank zu nutzen. Dort könnt Ihr noch den meisten Platz genießen. Denke auch bitte im Auto daran, dass Ihr einen Ort auswählt, wo Spaziergänger das Spielchen nicht sofort sehen.


Bildnachweis:
Adobe Stock © DisobeyArt / 254200510
Adobe Stock © Song_about_summer / 82059734
 

So wird Sex im Urlaub zum Abenteuer

Natalie Fiedel
Autorin
Natalie
Kondome & Gleitgele im Shop