Sex Tipps

Sexy Weihnachtsideen für erotische & sinnliche Festtage

Weihnachten steht vor der Tür und wir haben jede Menge Tipps für Dich, wie Du dieses Jahr ein besonders sinnliches und erotisches Fest daraus machen kannst. Fehlen Dir letzte Geschenkideen? Möchtest Du Deiner Partnerin oder Deinem Partner eine Überraschung machen, die in Erinnerung bleibt und mehr Wert hat als materielle Dinge? Dann findest Du in unseren sexy Weihnachtsideen sicherlich Beispiele, die dafür in Frage kommen.

Zweisamkeit in der Weihnachtszeit

Winterzeit, das klingt nach Kuschelzeit und Zweisamkeit. Es ist die perfekte Möglichkeit für einen gemütlichen Filmabend mit einem Gläschen Glühwein. Würze diese Stimmung doch mit etwas Erotik, um wundervolle Erinnerungen zu schaffen. Wir haben heiße Tipps zur kalten Jahreszeit. Beginnen wir mit Vorschlägen für sexy Weihnachtsideen und sinnliche Momente:

  • Sex auf dem Sofa – macht es Euch auf oder unter Decken gemütlich und lasst der Erotik freien Lauf. Durch flauschige und dicke Sofakissen könnt Ihr Euch abstützen und ganz neue Stellungen ausprobieren. Je größer die Couch oder die Wohnlandschaft, desto besser könnt Ihr Euch austoben.
  • Kuscheln vor dem Kamin – wer einen Holzofen hat, kann ihn anfeuern und es sich davor beispielsweise auf Kunstfell oder einem fluffigen Teppich bequem machen. Ein Räucherstäbchen mit weihnachtlichem Duft rundet die Situation ab. Dabei entsteht eine romantische und filmreife Atmosphäre, die zu heißem Sex vor dem Kamin einlädt.
  • Erotische Massagen – sowohl auf dem Sofa und vor dem Kamin kannst Du den Sex mit einer erotischen Massage einleiten. Gönne Deiner oder Deinem Liebsten diese Auszeit und erkunde dabei den gesamten Körper mit zärtlichen Berührungen und Küssen. Wenn Du dafür ein angenehm duftendes Massageöl verwendest, wird es noch sinnlicher.
  • Das gemeinsame Bad – wenn Du es lieber feucht magst. Ein heißes Bad in der kalten Jahreszeit ist zu zweit sicher eine sexy Weihnachtsidee. Kerzen und ein gedimmtes Licht sorgen für ein erotisches Ambiente. Dazu eine Badewanne mit heißem Wasser und duftendem Schaum – was kann für noch mehr Zweisamkeit in der Weihnachtszeit sorgen? Kaum etwas! Genieße die Stunden mit Deiner oder Deinem Liebsten.
  • Sexy Weihnachtsdessous – für Männer und Frauen. Wenn Du Dir noch nie sexy Weihnachtsdessous zugelegt hast, wird es Zeit. Als Frau kannst Du Dir beispielsweise ein rot-durchsichtiges Negligé anschaffen und dazu einen roten String tragen. Aber auch spitzenbesetzte Unterwäschesets gibt es in passenden Farben. Als Mann finden sich passende Boxershorts oder wie wäre es, wenn das beste Stück nur mit einer großen, roten Schleife bedeckt wird? Da wird die Freundin sich kaum zurückhalten können.
  • Die Augenbinde als sexy Weihnachtsidee – Hast Du Dich mal auf blinden Sex eingelassen? Vor allem in der Winterzeit ist das eine grandiose Idee. Du besinnst Dich auf Deine anderen Sinne, riechst den weihnachtlichen Duft von Räucherkerzen oder schmeckst das leckere Gebäck, welches Dir Deine Partnerin oder Dein Partner langsam in den Mund schiebt. Mit Deinen Händen erkundest Du blind den anderen Körper und hörst jedes Wort, was Dir sanft ins Ohr gehaucht wird. Ohne Deinen Sehsinn wird der Sex viel intensiver.
     

Noch eine sexy Weihnachtsidee: Backen mit Happy End

Diesem Vorschlag möchten wir etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, denn beim Backen kannst Du auf verschiedene Art und Weise sexy Weihnachtsideen einfließen lassen.
Beginne damit bereits bei der Auswahl der Zutaten. So solltest Du wissen, dass Gewürznelken die Durchblutung der Sexualorgane fördern. Honig eignet sich für Glasuren oder Keks-Topping und fördert die Produktion der Sexualhormone. Das klingt doch schon mal gut, um die Lust zu steigern. Auch Zimt sorgt nicht nur für eine weihnachtliche Geschmacksnote. Das Gewürz gilt als lustfördernd und sollte daher beim Backen mit in die Produkte einfließen. Selbst Muskat soll eine berauschende Wirkung. Möchtest Du die Ausdauer steigern, dann nutze Vanille fürs Weihnachtsgebäck. Und zuletzt sei gesagt, dass Schokolade, besser gesagt der Kakao darin, für die Ausschüttung von Glückshormonen sorgt.

Neben den passenden Zutaten können Vorspiel und der Akt selbst mit in das Küchenerlebnis einfließen. Wie wäre beispielsweise ein Nacktbacken für Dich? Du kannst aber auch nur in Backschürze in der Küche stehen und leckeres Weihnachtsgebäck zubereiten. Beim Verzieren der Kuchen und Plätzchen könnte Sahne, Zuckerguss oder Schokolade auf dem Körper des anderen tropfen, was langsam und genüsslich abgeleckt werden sollte. Und sind da etwa bunte Streusel im De¬kolle¬té gelandet? Dann sollte Dein Freund Dir wohl mit seiner Zunge helfen. Es ist auch erlaubt, Hand anzulegen, während sich die oder der andere auf das Backen konzentriert. Aber Vorsicht, nicht das die Plätzchen im Ofen verbrennen.

Last Minute Geschenkideen zum Weihnachtsfest 2021

Weihnachten steht kurz vor der Tür und Dir fehlt für dieses Jahr das letzte Weihnachtsgeschenk? Dann helfen Dir unsere Ideen für Last Minute Weihnachtsgeschenke sicher weiter. Zunächst kannst Du alle Vorschläge für Zweisamkeit in der Weihnachtszeit auch in selbstgebastelte Gutscheine umwandeln und sie als Geschenk nutzen. Damit kannst Du beispielsweise auch die letzten Fächer in einem Adventskalender zum Selbstbefüllen ausstatten.

Als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum könntest Du Dich für den Ritex Kondomautomaten entscheiden. Fünf verschiedene Sorten sorgen für Abwechslung in der kommenden Zeit. Fülle doch eine kleine Schatztruhe mit Sexspielzeugen, Kondomen und Gleitgel. Gemeinsam könnt Ihr den Inhalt erkunden, ausprobieren und neue Vorlieben entdecken.

In schickem Design ist die nachhaltige Ritex Kondom-Box ebenso ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Die buchähnliche Verpackung ist mit 42 Pro Nature Kondomen gefüllt, die in drei Sorten aufgeteilt werden. Du verschenkst damit ein ökologisch und sozial nachhaltig hergestelltes Produkt und kannst Deine eigenen Sexstories kreieren.

Hast Du noch andere sexy Weihnachtsideen, die nicht fehlen dürfen? Lass es uns wissen und genieße sinnliche Weihnachtstage voller Spaß und Erotik.

 

Bildnachweis:
233357557 © Vasyl / Adobe Stock
237523240 © click_and_photo / Adobe Stock

 

Wir wünschen Euch in jedem Fall sinnliche Weihnachten!

Natalie Fiedel
Autorin
Natalie
Kondome & Gleitgele im Shop